TMC

TMC

Der französische Privatsender TMC wendet sich an ein durchmischtes, modernes und aktives Publikum im Alter von 25-59 Jahren. 

Das vielfältig ausgerichtete Vollprogramm von TMC soll bei seinen Zuschauern gute Laune verbreiten!
Aushängeschild des Senders ist ‹‹quotidien››, das wochentags ausgestrahlte und eigenproduzierte Magazin rund um die Tagesaktualitäten, bei welchem ein satirischer Touch tonangebend ist.
Humor ins Wohnzimmer bringt TMC ausserdem mit Shows französischer Comedians, mit YouTube Stars welche ihre Spässe ausnahmsweise am grossen Screen zum besten bringen oder dem legendären und mindestens ebenso schrägen ‹‹Burger Quiz››.

Stärkste Pfeiler im Programm des Senders bilden jedoch französische und internationale Serien, komplementiert mit einer abwechslungsreichen Spielfilmpalette aus dem In- und Ausland sowie hochwertigen Magazinformaten aus Produktionen der TF1 Gruppe.

TMC ist die ideale Plattform, um eine breite und junggebliebene Zielgruppe im Umfeld eins qualitativen Programms anzusprechen! 

  • Nettoreichweite: 94'900
  • Marktanteil: 2,2%

Quelle: Mediapulse Fernsehpanel (Instar Analytics), CH-F, 15+ inkl. Gäste, 2019, Mo-So, Primetime (19-23 Uhr), alle Plattformen, Overnight+7

Filter anzeigen