La Villa des Coeurs brisés

La Villa des Coeurs brisés

In einer Traumvilla in Playa Del Carmen, Mexiko, werden 13 gebrochene Herzen ein außergewöhnliches Abenteuer erleben! In diesem Jahr wird die Villa des Cœurs Brisés Shanna (Les Marseillais), Julie und Antoine (10 perfekte Paare), Sarah Fraisou (Les Anges), Tyla und Jonathan (L'île de la tentation), Nathanya (Moundir und die Abenteurerlehrlinge), Thomas (Les Anges), Vincent (La Villa des Cœurs Brisés) begrüßen. Sie werden auch von 4 gebrochenen Herzen begleitet, die noch nie im Fernsehen waren, aber ein ebenso starkes Liebesproblem haben wie die anderen: Rym, Kassandra, Ayoub und Simo.

Sie werden wie alle anderen gebrochenen Herzen von der Liebestrainerin Lucie betreut.Lucie wird während des gesamten Abenteuers dabei sein, um die gebrochenen Herzen auf ihrer Suche nach der wahren Liebe zu begleiten und ihre Probleme zu lösen. Jedes Coaching wird persönlich und originell gestaltet. Und sie wird anspruchsvoller denn je sein! Dieses Jahr: Investitionen sind der erste Schlüssel zum Erfolg. Wenn sie das Gefühl hat, dass es einem gebrochenen Herzen an Investitionen oder Aufrichtigkeit mangelt, wird sie ihn bitten, die Villa sofort zu verlassen! Lucie wird auch Schockmethoden anwenden! Insbesondere wird sie die Menschen mit gebrochenem Herzen in den Patio schicken, einen Ort, an dem die Menschen mit gebrochenem Herzen ein Rendezvous mit ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart oder sogar ihrer Zukunft haben werden. Dort werden sie jemanden treffen, der ihnen hilft, einen notwendigen Schritt nach vorne zu machen. 

Montag bis Freitag 18.00h