Koh-Lanta la légende

Koh-Lanta la légende

Sie haben 20 Jahre lang die Geschichte von Koh-Lanta geschrieben. Heute wollen sie immer noch kämpfen...um ihren Siegerstatus zu bestätigen oder um endlich den Titel zu erobern, der ihnen bisher verwehrt blieb.

Dies ist das Treffen, auf das alle Abenteurer auf Koh Lanta gewartet haben, als ultimative Konfrontation zwischen denjenigen, die die Geschichte dieses außergewöhnlichen Abenteuers geprägt haben. Diese Teilnehmer gehören zu den erfahrensten und kenntnisreichsten auf Koh Lanta, und doch werden sie alle überrascht, ja sogar verunsichert sein von dem, was sie an Neuem erwarten wird. In dieser außergewöhnlichen Staffel werden die Abenteurer von Anfang an mit Situationen konfrontiert, die es in der Geschichte von Koh-Lanta noch nie gegeben hat.

Dieses Koh Lanta ist auch und vor allem ein Abenteuer von noch nie dagewesener Intensität, mit hart umkämpften Herausforderungen, stratosphärischen Rekorden, ausgefeilteren Strategien als je zuvor, Spannung und Wendungen auf Schritt und Tritt. Es ist also eine XXL-Staffel, die das TV-Publikum zum 20-jährigen Jubiläum von Koh-Lanta erwartet.

Ab 24. August 2021 jeden Dienstag um 21.05 Uhr