TRC

TRC

Das ‹‹tele regio combi››  (kurz ‹‹TRC››) vereint als Werbekombination die sechs führenden regionalen TV-Sender TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, Tele, TeleBasel und TVO. Der Verbund deckt alle relevanten Wirtschaftsgebiete in der Deutschen Schweiz ab und platziert sich mit seiner Performance bei den grossen Playern des TV-Markts D-CH. 

Die Sender überzeugen durch ihre hohe Glaubwürdigkeit und mit Programmen nahe am Zuschauer, welche 100% Swissness garantieren.

Jeder Sender bietet täglich produzierte News mit regionalem Bezug sowie Talks, Magazin- und Unterhaltungsformate. Profitieren auch Sie von den vielseitigen Inhalten der Regionalsender und stärken Sie Ihre Kampagne in der ganzen Deutschschweiz!

  • Nettoreichweite: 664'543
  • Marktanteil: 2.2% 

Quelle: Mediapulse TV-Data (Instar Analytics), CH-D, TRC DS (Senderverbund von Tele Züri, Tele Bärn, Tele Basel, Tele 1. Tele M1, TVO), Zielgruppe Personen 15+ inkl. Gäste, 2020, Mo-So, whole day (2-2 Uhr), alle Plattformen, Overnight+7

TRC Werbeumfelder

NEWS

NEWS

täglich um 19.55h mit Nachrichten, Börse, Wetter, etc.

TALKTÄGLICH

TALKTÄGLICH

Die Diskussion mit Persönlichkeiten, die den Tag bewegen.

LIFESTYLE

LIFESTYLE

Bekannte Persönlichkeiten erlauben einen Blick hinter die Kulissen ihres Alltages.

SWISSDINNER

SWISSDINNER

4 Kandidaten kochen gegeneinander um die Wette.