Heirate mich! In 90 Tagen zum Altar

Heirate mich! In 90 Tagen zum Altar

Die neue 7. Staffel

Liebe kennt keine Grenzen - aber einen Termin...

Neue Paare suchen in der 7. Staffel des weltweiten Erfolgsformates „Heirate mich! In 90 Tagen zum Altar“ ihr Liebesglück. Sie reisen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten oder das Land wieder verlassen.

Werden grosse Träume wahr oder werden sie ihre Entscheidung schnell bereuen? Wer meint es ernst und für wenn wird der angebliche Traumpartner aus dem Internet zum Albtraum?

Imkerin Anna ist alleinerziehende Mutter von drei Söhnen und hat die Hoffnung auf eine Partnerschaft fast aufgegeben, als sie online den schönen Türken Mursel trifft und ihn als Gatten sowie Ersatzvater in die USA holen will. Weinhändler Michael sammelt Sportwagen, teure Uhren und hat sich nun mit dem 20-jährigen brasilianischen Model Juliana ein weiteres Schmuckstück zugelegt, das über all seine Kreditkarten verfügen kann. Und Englischlehrerin Emily ist während ihres Russlandaufenthalts von Fitnesstrainer Sasha schwanger geworden und will den Modellathleten nun bei sich in Oregon einbürgern und heiraten, obwohl er mehrfach geschieden ist. 

Die 7. Staffel ab 17.10.2021 immer sonntags um 20.15 Uhr