Koh-Lanta - Le Totem Maudit
Koh-Lanta - Le Totem Maudit

Koh-Lanta - Le Totem Maudit

Erstausstrahlung

Das gab es bei Koh-Lanta noch nie: Dieses Jahr wird es nicht nur ein Totem, sondern zwei Totems geben:
Das Immunitäts-Totem, welches die Gewinner der Prüfungen schützt, und das neue Totem, welches verflucht ist! Wer eine Prüfung verliert und das zweite Totem erbt, erleidet einen der zahlreichen Flüche. Sein Schatten hängt über dieser Staffel, vom ersten bis zum letzten Tag des Abenteuers. Es ist sicher, dass das verfluchte Totem die Schicksale der 24 neuen Abenteurer, die beschlossen haben, gegeneinander anzutreten, verändern wird!

Unter härtesten Bedingungen, am Fuße der spektakulären Klippen des Palawan-Archipels auf den Philippinen, werden 24 Abenteurer das herausfordernde Robinson-Leben, den Hunger, die Müdigkeit und Strategien kennenlernen. Mit Mut und Entschlossenheit werden diese 12 Frauen und 12 Männer alles tun, um ihren Traum zu verwirklichen und Koh-Lanta zu gewinnen.

Doch der lange Weg ist voller Hindernisse, an deren Spitze in diesem Jahr das verfluchte Totem steht!

Vom 22. Februar bis 14. Juni 2022 dienstags um 21.05 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Yünkes Nathalie
Nathalie Yünkes

Head of Sales Romandie

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private