SWISS WOMEN

SWISS WOMEN

Mit der KombiNation Swiss Women erreichen Sie 715 000 Frauen in der Schweiz.

Allein in der Deutschschweiz sind es dank der starken Titel Schweizer Illustrierte und GlücksPost 476 000 Frauen. Ergänzt wird KombiNation Swiss Women mit der Westschweiz, wo mit L'Illustré und TV8 239 000 Leserinnen erreicht werden.

Charakteristik

Kombination

Verbreitung

Ganze Schweiz

Leserschaft

1 146 000 Leserinnen und Leser
(Quelle: MACH Basic 2019-2)

Erscheinungsweise

Mittwoch-Freitag

Reichweite

16.9%
(Quelle: MACH Basic 2019-2)

1/1 Seite brutto

CHF 65 710.-
21% Rabatt 51 911.–

Grundpreise

Bedingungen

Kombinationen nur für 2/1-, 1/1- oder 1/2-seitige Anzeigen möglich
Anzeigen im Innenteil der Zeitschriften
Gleiches Format für alle Titel
Gleiches Sujet für alle Titel
Gleichzeitige Auftragserteilung für alle Titel
Nicht mit anderen Kombinationen kumulierbar
Im Falle einer Annullation eines Titels werden die Einzelpreise verrechnet (auch für bereits erschienene Anzeigen).

Zusatzbedingungen

Die Erscheinungen müssen innerhalb von 15 Tagen liegen.

Abschluss

Es gelten die Abschlussrabatte der gewählten Titel.

Dynamic Pricing

Die folgenden Abschlussrabatt-Staffel gilt für alle Kunden, die Dynamic Pricing nutzen.

Umsatz Brutto
(nach dynamischem Rabatt)
Abschlussrabatt
100 0002%
200 0003%
400 0005%
500 0006%
750 0007%
1 000 0008%
1 250 0009%
1 500 00010%
1 750 00011%
2 000 00012%
2 500 00013%
3 000 00014%
3 500 00015%

Richtlinien Dynamic Pricing

  • Buchungen müssen für den gesamten Zeitraum einer Abschlussvereinbarung dynamisch erfolgen; Ein mehrfacher Wechsel zwischen Dynamic und Classic Pricing ist nicht möglich.
  • Alle Buchungen müssen über den webbasierten Marketplace von Admeira erfolgen.
  • Zu Unrecht gewährte Rabatte, beispielweise durch Stornos, werden nachträglich verrechnet.
  • Es gelten weiterhin die Bestimmungen des Anzeigentarifs sowie die Allegmeinen Insertionsbedingungen unter admeira.ch.

Spezialitäten

Auf Anfrage

Beraterkommission BK

Berechtige Media-/Werbeagenturen15% vom Netto
Spezialitäten5% vom Netto

Jahresumsatzprämie JUP

Bei einer Mindestabnahme von 3 Seiten pro Jahr in einem oder mehreren Titel der Ringier Axel Springer Medien Schweiz AG.15% vom Netto
Spezialitäten (Beilagen, Beihefter, usw.)5% vom Netto

Platzierungsgarantie

10% vom Bruttopreis

Gemeinsame Kampagne

Pro Fremdanzeige 30% vom Bruttopreis 1/1 Seite. 
Weder Abschlussrabatt- noch BK-/JUP-berechtigt. 
Vorlage muss dem Verlag unterbreitet wreden.

Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Erstverkaufstag

Schweizer IllustriertewöchentlichFreitag
GlücksPostwöchentlichDonnerstag
L’illustrewöchentlichMittwoch
TV8wöchentlichMittwoch

Technische Angaben

DruckmaterialPDF, inkl. Schriftcharakter + verbindlicher Farbproofs, bereit für die Druckformenherstellung
DruckverfahrenOffsetdruck

KombiNation Swiss Women

Deutschschweiz

WestschweizGanze Schweiz
Netto Leser741 000405 0001 146 000
Reichweite15.3%24.9%16.9%
Kontakte840 000459 0001 299 000
Frauen476 000239 000715 000
Reichweite Frauen19.6%28.8%20.9%
Kontakte Frauen546 000271 000817 000

Quelle: MACH Basic 2019-2, alle Sprachgruppen: Grundgesamtheit 6 772 000 Personen
Deutsche Sprachgruppe: Grundgesamtheit  4 838 000 Personen / Französische Sprachgruppe: Grundgesamtheit 1 627 000 Personen