MOBILE ADVERTISING

MOBILE ADVERTISING

Mobile Reichweite, ein affines Themenumfeld oder die punktgenaue Mobile-Zielgruppe, definiert durch soziodemografische oder interessenbasierte Targetings? newhome.ch bietet immer die passende Lösung zur effektivsten Verbreitung Ihrer Werbebotschaft auf dem Smartphone.

mobile RUN OF SITE

Erreichen Sie mit Run of Mobile-Platzierungen maximale Reichweiten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die gesamten mobilen Anwendungen hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.

 

Tarif

FormatCPM CHF BrutCPM CHF net
Premium
Mobile Halfpage Ad
4028
 
Basic
Mobile Rectangle
3021
Mobile Banner
 

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

Targeting Optionen

  • Sprachen DE/FR/IT/EN
  • Kaufen/Mieten
  • Kantone
  • Haus/Wohnung
  • Bauland/Parzellen
  • Gewerbe
  • Mehrfamilienhaus
  • Parkplätze

 

Tarif

FormatCPM CHF BrutCPM CHF net
Premium
Mobile Halfpage Ad
4531.5
 
Basic
Mobile Rectangle
3524.5
Mobile Banner
 

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

SPEZIFIKATIONEN

  • Anlieferungsfristen Werbemittel:
    • Standardformate: 3 Arbeitstage
    • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
  • Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
  • Anlieferungsadresse Werbemittel: digitaladops@admeira.ch
  • Anlieferung zwingend in https
  • Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten. 
  • Audio bei Video Instream-Formaten werden «sound on» geschaltet.
  • Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
  • Branding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein - diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).

 

mobile RUN OF SITE + TARGETING

FormatRetina ImagesAnzeige FormatDateigrösseDateiformat
Mobile Halfpage Ad 600x1200 300x600 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Rectangle 600x500 300x250 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Banner 640x100 320x50 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag