MOBILE ADVERTISING

MOBILE ADVERTISING

Suchen Sie mobile Reichweite? Handelszeitung.ch bietet die passende Lösung zur effektivsten Verbreitung Ihrer Werbebotschaft auf dem Smartphone.

handelszeitung.ch

mobile RUN OF SITE

Erreichen Sie mit Run of Mobile-Platzierungen maximale Reichweiten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die gesamten mobilen Anwendungen hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.

 

Tarif

FormatCPM CHF BrutCPM CHF net
Mobile Halfpage Ad Premium Prem)  Multi Device) 
11077
Mobile Poster Ad Premium Prem) 
9566.5
Mobile Poster Ad
9063
Mobile Rectangle Premium Prem) 
8559.5
Mobile Rectangle
8056
Mobile Wideboard Premium Prem) 
7552.5
Mobile Wideboard
7049
Mobile Banner
3021
 
Prem)

Erste mögliche Platzierung des Formats. Ausschliesslich via IO und Programmatic Deals buchbar.

Multi Device)

Profitieren Sie jetzt von Multidevice-Belegungen. Bei einer gleichzeitigen Buchung des Halfpage Ads auf Desktop und Mobile wird der günstigere CPM des jeweiligen Devices für beide Platzierungen angewendet. Die Werbemittel werden jeweils nach Verfügbarkeit auf beiden Devices ausgeliefert.


  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

SPEZIFIKATIONEN

  • Anlieferungsfristen Werbemittel:
    • Standardformate: 3 Arbeitstage
    • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
  • Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
  • Anlieferungsadresse Werbemittel: digitaladops@admeira.ch
  • Anlieferung zwingend in https
  • Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten. 
  • Audio bei Video Instream-Formaten werden «sound on» geschaltet.
  • Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.

 

mobile RUN OF SITE + TARGETING

FormatRetina ImagesAnzeige FormatDateigrösseDateiformat
Mobile Halfpage Ad Premium 600x1200 300x600 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Poster Ad Premium 640x960 320x480 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Poster Ad 640x960 320x480 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Rectangle Premium 600x500 300x250 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Rectangle 600x500 300x250 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Wideboard Premium 640x320 320x160 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Wideboard 640x320 320x160 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Mobile Banner 640x100 320x50 100KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag